Anregungen für Nahe Zukunft

.Regelwerk

ww9rkr5.png

Erstelle einen Benutzeraccount um auf das Regelwerk Zugriff zu erhalten!

• Hallo liebes GCRP-Team

Meine Anregungen für die Nahe Zukunft.

Meine 1. Anregung: wäre das mit den ATM's ich würde es besser finden wenn man die ATM's statt "I" und dann die EC-karte auswählen" einfach mit "E" mit den ATM's interagieren kann. Und dann die EC-Karte aus dem Inventar entfernt egal ob das der Reallife Faktor ist oder Net man soll Spaß am RP haben.

Meine 2. Anregung: Der Ausweis man hat ihn im Inventar aber auch im "X" Menü Rad wieso tut man den Ausweis nicht einfach aus dem Inventar entfernen.

Meine 3. Anregung: Die Waffen egal ob es Schuss Waffen oder Nahkampf Waffen sind wenn man die Im Inventar hat und man die ausrüstet die Waffe geht ins Waffen Rad aber die Waffe bleibt auch im Inventar was meine Anregung jetzt wäre was vielleicht auch angenehm sein könnte, Wenn man die Waffe benutz heißt "I" dann auf die Waffe klicken und dann benutzen das die Waffe dann auch ins Waffen Rad geht aber dann nicht mehr im Inventar ist sondern wirklich im Waffen Rad ist und wenn man die Waffen wieder einpacken will oder sie verstauen will nutz man über den "T" Chat "/packgun" und die Waffe wird mit einer hmm... 12 Sekündigen Animation eingepackt (Aufbau fähig)

Meine 4. Anregung: Das Thema hab ich schon mal als Vorschlag geschrieben und zwar das Item Stecking heißt als Schnell erklärung Kröten, Koksblätter, Zink. Eisen halt die ganzen Farming Item's (und verarbeitete Items)werden zu einem bestimmten Punkt gesteckt zum Beispiel bei Zinkspat Passen ungefähr 200 ins Inventar heißt Umgesetzt mit dem stecking ihr habt 4 ich sag mal slots mit jeweils 40 Zinkspat bei den anderen Farming items kann man das nach ihrer anzahl berechnen heißt "bei viel ist deine Tasche voll" und da nimmt man dann einfach die stecking Zahl wie viel man beim Verarbeiter braucht.

Ich Hoffe das die Anregungen in Nahe Zukunft kommen, würde mich freuen.:thumbup:

und Natürlich ist alles Aufbau Fähig.

Mfg. zRayJu

• 1. dagegen ist so ein minimaler Unterschied außerdem passt es meiner Meinung nach einfach.

2. weil man dadurch wenn man jemanden durchsucht auch den ausweis anschauen kann.

3. Die Idee ist nicht schlecht bin ich auch dafür aber es gibt meiner Meinung aktuell noch viel Wichtigeres.

4. Immer noch dagegen, da mir das aktuelle System sehr gut gefällt und vor allem viel übersichtlicher ist.

Mfg. Julius Hipp

• 1. wäre komplett +dafür weil man kann mit "E" die Verarbeiter, Kleidungsläden, Einkaufsläden ect interagieren wieso dann nicht auch die ATM's

2. Dann fügt man im "X" Menü Rad einfach eine "Ausweis zustecken" und eine "Ausweis nehmen" Option ein (Natürlich nur bei verletzten Liegende spieler)

4. immer noch +dafür weil wenn man die gesteckten Items vom Inventar in den Kofferraum ziehen kann heißt man müsste die Zahl nicht extra eingeben (Auch mit den gesteckten Sachen kann es Übersichtlicher werden).

Und Natürlich ist alles Aufbau Fähig man darf nicht negative an die Sachen ran gehen, es kann sogar sein das es richtig geil sein kann, ich denke immer Positive ich glaube dran das des Nahe Zukunft kommen könnten.

• Klar gibt es überall Möglichkeiten etwas anders zu machen, jedoch finde ich man muss nicht alles auf krampf ändern, da im Grunde nichts neues kommt sondern es einfach zu einer komplett anderen Spielmechanik kommt.

Außerdem finde ich es sehr schade, dass alle immer wollen dass alles so geändert wird dass es GVMP sehr nahe kommt.
    Daher passt meiner Meinung nach das meiste wie es jetzt ist.

Mfg. Julius Hipp