ACLS Verwahrstelle verschließbar machen fürs LSPD/FIB & ACLS

.Regelwerk

ww9rkr5.png

Erstelle einen Benutzeraccount um auf das Regelwerk Zugriff zu erhalten!

• Mein Vorschlag wäre, das man die Verwahrstelle abschließen könnte und die beschlagnahmten Fahrzeuge von dem Inhaber dort freigekauft werden müssen.

Wäre definitiv besser als jetzt, da man jetzt einfach hin fahren kann und ohne Probleme die Fahrzeuge wieder ausparken kann ohne wirkliche Konsequenzen.

Zum Beispiel wäre es gut, wenn man für ein PKW 10.000-, bezahlt um es raus zu bekommen.

Für ein LKW sollte man dann 15.000-, bezahlen.

Für Motorräder,Roller & Fahrräder dann 5.000-,

Desweiteren wäre es gut, wenn das LSPD sowie das FIB die jeweiligen Fahrzeuge beschlagnahmen können.

Ist lediglich ein Vorschlag und ebenso noch Ausbau fähig.

Ich hoffe auf konstruktive Kritik & Verbesserungsvorschläge um das "Konzept" weiter auszubauen.

MFG

• verschliesbar machen NEIN

bezahlen JA

das verschliesen würde nur dazu führen das man oft wartet bis jmd kommt oder gar niemand da ist und das ding ist zu

bezahlen für das abholen der fahrzeuge halte ich für sinnvoll, doch nur wenn der bug von altv gefixt ist das autos sich nicht von selbst verdrehen.. dieser bug führt aktuell dazu das fahrzeuge abgeschleppt werden onwohl man sie richtig abstellt..

• ich bin auch dafür und das auch mit Verschliessen da dort dann RP ensteht um sein Fahrzeug wieder zu bekommen .

Beim PD melden da das Fahrzeug ja auch in eine Straftat verwickelt sein kann.

• Verschließen definitiv dagegen
    Geld zahlen dafür

wenn es verschließbar gemacht wird dann müsste IMMER einer vom PD da stehen und ich bin mir zu 100% sicher dass das nicht funktionieren wird. Außerdem geht es ja darum Spaß am spielen zu haben und wenn dann jemand gezwungen wird sich da hin zu stellen ist das dem gegenüber einfach nur asozial.

Sorry für den ausdruck aber ich habe keinen anderen passenden gefunden.

• Verschließen definitiv dagegen
    Geld zahlen dafür

wenn es verschließbar gemacht wird dann müsste IMMER einer vom PD da stehen und ich bin mir zu 100% sicher dass das nicht funktionieren wird. Außerdem geht es ja darum Spaß am spielen zu haben und wenn dann jemand gezwungen wird sich da hin zu stellen ist das dem gegenüber einfach nur asozial.

Sorry für den ausdruck aber ich habe keinen anderen passenden gefunden.

dann verwechselst du da was das ist ein RP Server und wieso sollte mann es nicht durch RP wieder bekommen. Übrigens sind ab 12 immer Polizisten da und da ist keiner genervt ob Ihr eure Fahrzeuge haben wollt. Hier gehts darum das vieleicht wenn es kommt Situationen erzeugt werden um z.B. warum ist das Fahrzeug Beschlagnahmt worden. Falschparken, Straftat u.s.w.

Auch Polizei hat Spielspass dabei RP zu machen. Server name = German Community Roleplay (GCRP)

Desweiteren ist das PD nicht weit weg ;)

• okay deine Meinung du darfst dich auch gerne dann 24/7 da hin stellen aber vielen Leuten denke ich mal macht das da rum gammeln nicht unbedingt Spaß klar es ist RP aber es macht halt trotzdem kein Spaß. Es sollte RP geben aber nicht auf krampf obwohl es sowieso nur "schlechtes" RP wird.

PS:

Ist weder böse gemeint oder irgendwas aber das ist meine Meinung.

Außerdem steht das C für Classic

• xD Intressant wie viel RP so für euch kein Spass ist. Wie ich schon sagte kann das Fahrzeug in einer Straftat verwickelt sein und muss durchsucht werden. ist halt meine Meinung. So passt ihr vieleicht auch mal auf eure Autos auf. ;)